Hi ihr 2,
@ Puppe
hab Dir ne Pn geschickt:)
Ich mache zur Zeit 3 Jahre Elternzeit. Und nun arbeite ich in einer Agentur die Schreibwaren und so verkauft.Freu mich sehr dass es geklappt hat. 2 mal die Woche freitags und Samstags.
Leute heut Nacht hab ich kaum geschlafen vor Angst vorm Blutabnehmen. Hab ständig hinundher überlegt soll ich gehen meinen Mann mitnehmen, was wenn ich umkipp, achwas bin noch nie umgekippt und wenn ist ja ein Arzt da
Und ich habs geschafft legte mich gleich hin erzählte dass ich an Pas leide und las fröhlich in meiner Bild:) nach ner Minute war alles vorbei. Achja es sollte nur der Eisenwert bestimmt werden, ich verlangte dass sie gleich alles was mit hOrmonen zutun hat mit untersucht werden soll und Cholesterin und Leberwerte am besten gleich auch noch:) denn dann reicht es mal wieder für ne Weile Ok die nahmen mir alles ab.Und ich war stolz wie Harry und bin nicht umgekippt!
Danach dachte ich könnten wir mein Mann meine Tochter und ich doch inne Grosststadt fahren ist 70 km weit weg und ICH fuhr durch 3 Tunnels über Autobahn und 2 spurige Strassen fuhr wie ein kleiner Herrgott durch die Grosstadt wir gingen shoppen danach noch essen in ein volles Restaurant und danach fuhr ich nochmals 40 km zu einem Touristensee an dem wir auch noch 3 Stunden verweilten Kaffe tranken und spazierenliefen obwohl die hölle loswar. Könnt ihr euch vorstellen dass es für mich ein RIESENERFOLG UND FORTSCHRITT war ohne nur einen Hauch von Panik?? klar im Tunnel fuhr ich im Schneckentempo da hatt ich kurz leichte Anflüge aber sonst. Dabei fuhr ich auch noch an einem Unfalll vorbei indem auch achon der Krankenwagen mit Blaulicht stand. Es hat mich 00000 interessiert. Es war einfach gut und ich bin heut total stolz auf mich! Das musste ich jetzt einfach loswerden und erzählen.
Liebe Grüsse Eure Caro
02.11.2007 20:20 •
#153