herzlichen Glückwunsch!! Drück Dich. Das is ja was im 3. Monat und nix merken*g* echt schön für Dich wie fühlst Du Dich? Klar kannst alles fragen! Geht es auch das ich Dir meine Homepage schicke ohne dass es jeder lesen kann? Da steht alles über die Schwangerschaft drin*g* eines möchte ich Dir ans Herz legen:
lese nicht zuviel besorge Dir nur ein Buch da kann ich Dir ein superbuch empfehlen alle anderen waren nix( hatte 12 zuhause)
Hebammen Gesundheitswissen von GU geschrieben von Silvia Höfer/Nora Szaz
ein suuuuppper Buch darin steht alles was Du wissen musst super beschrieben. Nehme Folsäure täglich das ist ganz wichtig.
@ Franzi das mit der Heilpraktikerin würde mich auch nerven komisch dass Du sie nie erreichen kannst.
Ich war heut auch bei meinem Homöopath und bekam nochmals Phosphorus und seitdem gehts mir schlllleeeeechht. Hatte vorher ne leichte Attacke waren bei nem Geburtstag und ne Alte Frau stand auf und hatte wohl Schmerzen und ich dachte die kippt gleich um und sofort kamen alle möglichen Symptome sowas von unangenehm. Dabei betrifft es mich nichtmal. Warum ist das nur so??Denke es ist auch eine Erstverschlimmerung des Mittels, dann hat meine Tochter hohes Impffieber und und und ...
Naja die Anzeichen einer Pa hatte ich etwa eine Stunde danach stöberte ich etwas bei Ebay und jetzt gehts wieder aber ich merke das ich mich einfach nicht abgrenzen kann und alles was andere haben könnte mich ja auch betreffen...
Ich ging aus dem Raum raus weil ich es nicht ertragen konnte diese Frau so zu sehen und als dann einer noch sagte wenns nicht besser wird müssen wir den Notarzt rufen und den Krankenwagen war ganz fertig. Aber ich habs überlebt war einfach nur super unangenehm.
Liebe Grüsse Caro
25.10.2007 20:52 • #121