habe wieder angsfangen wegen herzstolpern aus panik zum arzt zu rennen,bin wegen herzrasen aus wartezimmer geflüchtet.renne ständig zum arzt aus panik wegen der körperlichen symptome,krankenwagen hab ich auch vor paar wochen angerufen.
wache nun jeden morgen mit angst auf und übelkeit muß immer fast spucken bekomme herzrasen und hab solche angst weil der puls oft stundenlang viel zu hoch ist und immer wieder stolpert es.
habe angts es schädigt mein herz,der puls.
traue mich nicht mal mich körperlich anzustrengen.
und raus gehen kann ich auch nicht mehr richtig ohne angst und herzrasen.
habe auch ständig das gefühl umzukippen.
und habe das gefühl das ich nicht mehr einatmen kann und habe erstickungsanfälle.
und dazu kommt noch ein seltsames gefühl im kopf man ist so verwirrt hat das gefühl man sei nicht richtig da und man könne nicht mehr klar denken und verrückt werden und taubheitsgefühle zunge gesicht und arme.und das gefühl meine beine wollen nicht mehr weiterlaufen und oder meine hände funktionieren nicht richtig.
habe angst die kontrolle über mich zu verlieren.
ständig schmerzem im rücken und stechen im bruskorb.das sind so viele symptome und die machen mir so angst.
und immer wieder kommen panikattacken.
habe drei kinder nach denen ich sehen muß,habe angst das nicht mehr zu können.
nehme betablocker atenolol 25mg eine halbe am abend,habe angst sie nicht zu vertragen weil ich viele symptome bekomme gerade das gefühl im kopf und taubheit und atemnot.
es dreht sich momentan alles im kreis,trau mich nicht mehr die tablette tagsüber zu nehmen obwohl dann das herz ruhiger werden würde und ich zitter auch immer so am ganzen körper
oje jetzt hab ich so viel geschrieben,ich hoffe das es hier jemanden gibt der das kennt weil ich fühl mich so alleine mit allem hoffe es wird irgendwann wieder besser
29.09.2010 06:01 • • 07.10.2010 #1