MoniHofft
Mitglied
- 118
- 4
- 85
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MoniHofft
Mitglied
MoniHofft
Mitglied
x 3
Susanne05
Mitglied
Zitat von MoniHofft:allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, mich besser damit abfinden zu können, wenn ich mir erklären kann, woher die körperlichen Empfindungen kommen
Zitat von MoniHofft:Da kommt mir oft der Gedanke, dass es einfacher sein könnte, die Angst zu durchstehen
Susanne05
Mitglied
Zitat von MoniHofft:damit abfinden
MoniHofft
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von MoniHofft:@Susanne05 Ich gehe davon aus, dass die körperlichen Empfindungen und die Angst aufeinander beruhen und dass ich einfach noch keinen Auslöser ...
Susanne05
Mitglied
Zitat von MoniHofft:Wahrscheinlich ist es die Tatsache selbst, dass ich nicht weiß woher dieses Gefühl kommt
• x 1 #27
Susanne05
Mitglied
Zitat von MoniHofft:dass ich einfach noch keinen Auslöser gefunden habe.
MoniHofft
Mitglied
MoniHofft
Mitglied
herrAngsthase
Mitglied
• x 3 #31
moo
Mitglied
Zitat von MoniHofft:Kennt das jemand von euch? Also dass man die Angst eigentlich hauptsächlich auf dieser somatischen, körperlichen Ebene spürt und nicht so mental?
Zitat von MoniHofft:Wahrscheinlich ist es die Tatsache selbst, dass ich nicht weiß woher dieses Gefühl kommt, die Ursache der Angst.
• x 4 #32
MoniHofft
Mitglied
MoniHofft
Mitglied
Zitat:Klappt aber nicht so ganz, oder? Warum? Wegen dem Zweifel.
• x 1 #34
x 4