So, da Ihr sooo liebt antwortet bekommt Ihr einen Montagsbericht:
Ich habe super gut geschlafen, bin heute morgen mit leichter Traurigkeit aufgewacht und hab gedacht- nicht mit mir, hab ich keinen Bock drauf .
Habe dann kurz nach 8 h in der Ambulanz angerufen und um einen Termin gebeten bei der KH-Psychologin. Die hat erst Mittwoch Zeit. Bekam kurz Panik und dachte dann: Egal ich kann gut bis dahin überbrücken ohne in ein tiefes Loch zu fallen. Mir gings nach 10 Min. gut mit dem Mittwochtermin. Hab dann meine Ma angesmst ob sie in der Zeit aufpassen kann.
Hab dann ganz ohne wie sonst in den Ferien wegen den Kindern in Stress zu verfallen in Ruhe geduscht, gefrühstückt. Eben mit ihnen einkaufen. Dann bin ich mit ihnen zu meiner Oma und habe dort Tee getrunken und meinen Sohn abgeliefert der heute dort schläft.
Danach in Ruhe weiter zum Kreativ, meine Tochter hat heute T-Shirts bemalt. Hab mich ganz entspannt hingesetzt und meine Socken zum stricken rausgeholt und war direkt mit einer Mitarbeiterin in ein Gespräch übers stricken vertieft. Bin dann nochmal los zu aldi für meine Tochter und Freundin so kleine Kinderstaffeln besorgen für heute nachmittag.
Wieder zum Kreativ nen Kaffee getrunken und geklönt. Dann mit meiner -Tochte rund dem Nachbarsjungen nach Hause und bei meiner Nachbarin noch gesessen und geklönt. Als ich wieder kam war mein Mann schon da.
Haben dann gemeinsam gegessen und gequatscht. Er musste dann wieder zur Arbeit. Meine Tochter guckte eben TV (war müde), und ich hab entspannt gestrickt.
Dann kam ihre Freundin und die beiden freuten sich sehr über die Leinwände. Haben dann leidenschaftlich gemalt, und ich hatte Ruhe und Zeit einen Latte zu trinken. Meine Ma kam noch mit ihrem Dienstplan vorbei um sich mein Gestricke anzuschauen, zu klönen und für Mittwoch zuzusagen .
Hab dann gestrickt den nachmittag, weil sie wirklich super toll spielten und sich nur selten bei mir blicken ließen und mir eine Stricktasche und ein Multicase online bestellt und wunderschöne Maschenmarkierer, hach ich freu mich drauf .
Hab dann gemütlich mit ihm Tee getrunken, und bin dann mit den Mädels raus mit Straßenmalkreide malen. Obwohl es geregnet hatte, hab ich auf dem Bordstein gesessen und ihnen zugeschaut wie sie wunderschön malten.
Danach haben wir schön Abendbrot gesessen und jetzt sitz ich fröhlich auf dem Sofa,mein Mann neben mir und unsere Tochter schläft fast ein, weil sie so ko von so einem schönen Tag ist .
Na?
Naaa? Merkt Ihr was??
26.07.2010 19:44 •
#43