Das trifft sich super, denn im Moment kann ich mich überhaupt nicht verstehen
Aktuell finde ich das arg verantwortungslos, was ich gemacht habe. Ich nehme aktuell 3mg und habe trotzdem Panikattacken. Gestern um 14:00 Uhr hatte ich die letzte genommen und wollte heute keine mehr nehmen. Mir gings auch ganz gut, aber dann hatte ich kuriose Verspannungen. Ich hoffe, dass das noch keine Entzugserscheinungen, sondern Einbildung oder wegen mir Panik war. Habe dann um 14:00 Uhr heute 1mg genommen und werde morgen dem Arzt sagen, dass ich die Teile nicht mehr nehmen werde. Wenn ich mich gerade richtig informiert habe, soll ich die jetzt schon ausschleichen... was übelst witzlos wäre, die monatelang auszuschleichen, wenn man die gerade mal 4 Wochen genommen hat. Ich hoffe, dass das Internet falsch informiert und ich die Dinger einfach weglassen kann. Wie gesagt... mir helfen sie nicht mal.
Ich war heute einfach draußen, zwei Stunden spazieren. Totale Anspannung, immer kurz vor einer weiteren Panik. Aber ich hab es durchgezogen. Ich denke, diese Aggressivität ist der richtig Weg... Tavor eher nicht. Das ist meine - leicht geänderte - Meinung aktuell dazu
07.03.2018 19:11 •
x 2 #230