Vielleicht brauchst du mehr davon, oder was anderes. Venlafaxin geht ja bis 300mg, oder 375mg sogar?
Ich erklär nochmal, wie ich zu Tavor kam: Ich saß in einem Zug fest, auf der Toilette, 45 Minuten lang... mir war schwindelig, ich habe überhaupt nicht mehr gemerkt, dass ich geatmet habe, sämtliche Körperteile sind eingeschlafen und ich war 100 %ig davon überzeugt, an Ort und Stelle zu ersticken. Die Panik war auf einer 10er-Skala bei 11. Ich bin an der nächsten Haltestelle raus. Mir war schei. egal, wo ich war. Ich hätte auch in der Kälte einfach in irgendeiner Ecke geschlafen, hauptsache die Symptome gehen weg.
Jedem, der das nicht ähnlich schlimm hat, würde ich empfehlen, es durchzuhalten und auf Tavor zu verzichten. Inzwischen ist es leider so weit bei mir, dass ich das Erlebte im Zug genauso auch auf dem Sofa habe. Das ist einfach Pech...
Glaub mir, ich würde Tavor niemals nehmen, weil es mir nur extrem schlecht geht. Da muss ich schon kurz vorm Sterben sein. Panikattacken habe ich seit 16 Jahren, schlecht ging es mir schon immer. Wenn man sich das Zeug antut, dann wirklich nur, weil es keinen anderen Ausweg gibt. Das ist meine Meinung dazu
Inzwischen gehe ich wieder joggen, was bei mir einer der Hauptauslöser für Panik war. Nach und nach lerne ich wieder alles zu tun, und das mit Hilfe von Tavor natürlich. Das würde ich nämlich auch nicht tun: Tavor nehmen und das Ganze aussitzen. Wenn ich das schon nehme, dann nutz ich das zum Arbeiten... also daran zu arbeiten, was ich vorher nicht tun konnte. Zugfahren kommt auch bald dran
Wenn du dich in meiner Beschreibung wieder erkennst, dann würde ich dir auch raten: schei. drauf, was andere über Tavor denken. Nimm es und lern damit. Wobei ich Venlafaxin in der Dosis mit Tavor niemals mischen würde... man darf das wohl, aber ich könnte das niemals tun, davor hätte ich zuviel Angst
Kann man diese bescheuerten Grammatik-Korrekturen hier im Forum abstellen? Das fällt mir schon die ganze Zeit auf, dass einige Wörter von mir verändert werden. Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach lassen... jede Berichtigung ist falsch, ich muss immer alles nochmal gegenlesen
06.03.2018 13:24 •