Ich habe Tavor bisher nur bei Bedarf genommen. Am Samstag im Krankenhaus wurde mir gesagt, in der Phase kann ich ruhig bis zu 4mg nehmen. Danach wieder runter auf 2mg, das ganze würde in etwa zwei Monate gut gehen.
Ich nehme bisher irgendwas zwischen 0,5 und 1,5 mg. Samstag habe ich mich entschieden, jeden morgen 0,5 mg zu nehmen und mittags nochmal 0,5 mg nachzulegen. Denn, wenn die Panik erst ausbricht, reichen 0,5mg nicht mehr. Deshalb nehme ich das Zeug jetzt proaktiv und auf die Weise komme ich jetzt erstmal gut durch den Tag. Werde die Zeit jetzt auch nutzen, um alle Situationen durchzugehen, die mir normal Angst machen würden. Also.. da mach ich mir jetzt auch nix vor... mit 0,5mg werde ich trotzdem Panik beim Einkaufen bekommen, 0,5mg sind gar nix. Aber eine leichte Hilfe ist es schon.
Ich hatte jetzt auch einen Tag dazwischen, an dem hab ich es gar nicht genommen. Ich denke aber auch, die Entzugserscheinungen, von denen im Internet zu lesen ist, sind einfach Panikattacken, die wieder zurückkommen... logischerweise, man hat sie ja nicht bekämpft Ich glaube, so richtig üble Entzugserscheinungen kommen erst viel später. Aber auch hier denke ich, dass jeder anders reagiert und anders damit umgeht. Ich habe vor jeder Tablette, die ich schlucke, einen riesen Repekt. Ich führe auch Tavor-Tagebuch
Hm... was denkst du, was hat der kreisrunde Haaraufall mit alldem zu tun?
26.02.2018 10:27 •