Ich leide seit einigen Jahren an Angst und Panikstörung,Agoraphobie,Soziale Phobie und postraumatischen Belastungsstörungen,Angst vorm alleine sein.Nehme schon mehrere Jahre Tabletten und habe auch ohne Erfolg Therapien hinter mir.Nun bin ich schwanger (vom Freund sitzen gelassen),was mir das ganze alles noch erschwert.Klar freue ich mich auf das Kind,aber weiss nich wie ich das alles schaffen soll.Hab Angst das sie es mir wegnehmen.Mein Exfreund wohnt im Moment bei mir damit ich nicht alleine bin,kann Nachts gar nicht alleine sein und jetzt noch mehr Panik wegenn der Schwangerschaft das Nachts was passiert wenn ich alleine bin.Habe schon ein Kind im Alter von 7 jahren.Mein Exfreund macht es mir noch alles schwerer und psyhchisch mich auch fertig.Er droht mir immer das er abhaut,obwohl er weiss das ich nicht alleine sein kann,weil er mich ausnimmt mit Strom und Geld und wenn ich ihm dann meine Meinung sage,rastet er aus und will mich alleine lassen.Ich weine dann immer und gebe nach indem ich mich entschuldige.Ich weiss das klingt krank,aber ich mach das damit er nicht geht und ich nicht alleine bin,hab da so Panik vor.Mich zerreisst es nur innerlich das ich von ihm so abhängig bin und er sich ein Spiel daraus macht und auf meine Kosten lebt,wo ich so schon nicht viel habe.Er ist einfach nur faul und sitzt den ganzen Tag an meinem Pc,schwänzt die Arbeit und sein Geld wird gestrichen.Die alte zahlt ja schon alles.bin mit den nerven am ende,möchte aus dieser Situation aber weiss nicht wie.habe auch keine Freunde oder sonst jemanden der mich unterstützen könnte.Bin oft am weinen und würde am liebsten mein leben beenden,wie soll ich das nur alles schaffen mit den kindern.Gehe ja kaum aus dem haus und alleine schon gar nicht.Und wenn ich an die entbindung denke das ich ins krankenhaus muss sterbe ich jetzt schon innerlich.Weil ich das alleine da durchziehen muss und keinen an meiner seite habe.Ich weiss das sich was ändern muss,ich weiss nur nicht wie.heul
30.05.2009 08:51 • • 15.08.2009 #1