App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen !
Ich hab mich hier schon fleissig durchgelesen .........
Ich bin 36 jahre und habe einen 12 jährigen sohn , bei mir ist es so das alles anfing nach dem ich meinen vater sterbend gefunden habe ...... ein halbes jahr später mich von meinem mann getrennt habe ( er ging schon länger fremd) und dann auch noch arbeitslos war ...... habe dann endlich arbeit gefunden nur leider ging es dann auch richtig los .... ich wurde nervös mir wurde schwindelig und ich dachte ich müsste ersticken ........ bekam es noch nicht mal mit wenn man mich direkt ansprach. hab gekämpft wie ne große wollte das ja nicht aber es passiert immer wieder . dann auf einer messe konnte ich nicht mer richtig gucken die ganze linke seite war taub und sprechen ging auch nicht mehr . hab dann ne schlimme bezihung mit einem mann gehabt der mich nur erniedrigt hat ....... da wurde es dann so das ich nicht einkaufen konnte ( schwindel , keine luft) ........... die bezihung endete und ich lernte meinen traummann kennen ...... er unterstützt mich in allem ....... jetzt werde ich zu ihm ziehen und mich mit einer hundeschule selbstständig machen ....... alles ja ganz prima ...... aber jetzt wo es nur noch zwei wochen hin ist bekomme ich irre panik . schaff ich das alles ? kannich ihm und dem job gerecht werden ? ... kann nicht schlafen , nicht essen und habe zum teil irre kopfschmerzen und alles ist so dumpf irgendwie ....... wollte ihm vorhin schon schreiben das ich glaube das es nicht geht und wir alles vergessen sollten ......... ich wußte das sowas kommt ...... deshalb hab ich hier schon alles gekündigt job, wohnung etc. es giebt also kein zurück für mich . aber langsam bin ich seelisch und auch körperlich am ende ( kein essen , kein schlaf) .
und beete die ganze zeit das ich mir das nicht selbst versaue !!

lieben gruß iris

07.11.2007 03:03 • 08.11.2007 #1

hallo iris

meiner meinung nach solltest du ganz schnell professionelle hilfe in anspruch nehmen, umso schneller gehts wieder vorbei. versuchs doch mal mit den psychotherapeutinnen der psychatrischen ambulanz in bs, tel 0531/595-0, lass dich mit dem geschäftszimmer der ps. ambulanz verbinden und bitte um einen kurzfristigen termin wg. panikstörung

p.s. denk mal nach, ob du nicht zuviele persönliche daten hier einstellst

A

Bin die neue

x 3

Hallo und danke !!
Ähm wie meinst du das mit zu viele persönliche daten ?*grübel*

gruß iris

Zitat von circlel:
Ähm wie meinst du das mit zu viele persönliche daten ?*grübel*

du schreibst, wo du wohnst, wie du heisst, deinen familienstand, dein alter, deine beruflichen zukunftspläne, deine webpage mit allen klardaten etc. ist vielleicht manchmal besser, etwas anonymer zu bleiben ?

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore