es gab wieder keinen Flug fuer meinen Umzug und ich hatte mich bei meiner Mum ausgeheult. Leider versteht sie überhaupt null was Panik ist und nimmt das auch überhaupt nicht ernst. Als ich ihr geschrieben habe wie schlimm das fuer mich ist eingesperrt zu sein auf einem Langstreckenflug kamen wieder nur Sachen wie
-komisch
-hast du doch früher nicht gehabt
-du steigerst dich da nur in was rein
- keiner wird dich hintragen
- man muss auch wollen
etc.
Ihr ist es wieder nur wichtig dass ich funktioniere.... wie ich dastehe. Sie hat Panik noch nie erlebt und kann sich da wieder null reindenken. Ihr ist es mal wieder wichtig, dass ich den Schein wahre,
Und das hat mich wieder extrem gettriggert, Als Kind hat sie mich oft eingesperrt in Kinderzimmer wenn ich Wutanfälle hatte. Vielleicht haben ich ja deswegen immer so Panik in geschlossenen Räumen , Fahrstühlen , Flugzeug usw,?
Keine Ahnung, heute dann auch noch Streit mit meinem Mann gehabt.
Ich habe gerade gar keinen Bock mehr, würde am liebsten gerade wieder zurück nach Deutschland und mir ein Jahr eine Auszeit nehmen, Ich habe gerade keine Lust zu MUESSEN , zu FUNKTIONIEREN, immer fuer alles verantwortlich zu sein
Bin auch irgendwie von meiner besten Freundin enttäuscht momentan irgendwie.... Sie versteht es auch irgendwie nicht.
Obwohl wir uns ja in der Klinik kennengelernt haben und sie selbst psychische Probleme hat.Sie weiss einfach nicht was es heisst TODESANGST zu haben. Freunde wissen das nicht, nicht meine Mutter, nicht mein Mann, wahrscheinlich nur ihr , die selbst betroffen sind,
10.07.2020 00:38 • x 2 #21