mir geht es seit einem Monat richtig schlecht.Kann die Wohnung nicht mehr verlassen.Selbst mit meinem Mann zusammen habe ich es gerade mal ein paar Schritte vor die Türe geschafft.
Mein Mann hatte ja im Sommer einen Unfall...(berichtete hier im Forum)!Heute ist der erste Tag seiner Reha...vor 10 tagen bekam er den Termin mitgeteilt und für mich begann da eine Zeit des Grübelns ...was ich ohnehin immer tu,aber es wurde schlimmer.
Heute morgen haben ihn meine Schwester und Schwager abgeholt und zum Bahnhof gefahren.Als sie klingelten fing es bei mir schon an ...hatte Kreislaufprobleme,oder ich meinte es zumindest,war wohl die Panik.Als er weg war bekam ich eine Panikattacke und Heulkrämpfe.
Habe so angst es nicht zu schaffen und in mir macht sich eine ungeheuerliche Leere und Trauer breit.Ich weiß nicht was ich machen soll...könnte nur heulen.
Das ist eine Mischung aus Verlustangst/Trennungsschmerz und große Angst dem nicht gewachsen zu sein.es kommt mir vor wie eine Mamut Aufgabe.
Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben weil ich so verzweifelt bin.Danke fürs Lesen.
LG Anna
27.12.2016 10:44 • • 18.01.2017 #1