Gast
mir, aber die Attacken gingen nicht mehr weg. Bei meinem Freund blieb ich aus Angst vor der Einsamkeit, nach 2 Jahren konnte ich es nicht mehr aushalten. Aber der Gedanke an Trennung löste die schwersten Attacken aus. Alle machten mir Vorwürfe, besonders meine Eltern, weil er doch so ein lieber Kerl war. Um so schlimmer ging es mir. Ich lernte über Anzeige meinen jetzigen Partner kennen. Verliebt war ich nicht, aber ich mochte ihn. Ich ging dann in Therapie. Mit deren Hilfe und mit Hilfe meines Partners ging es mir besser. Habe sogar ein 5jähriges Kind. In der Schwangerschaft ging es mir blendend. Mein Verhältnis hab ich nie ganz vergessen, wie auch, muss ja mit ihm zusammenarbeiten. Jedenfalls kam im letzten Frühjahr alles zurück. Solche Attacken, in die ich mich auch noch reinsteigerte. Ich war dann irgendwann der Meinung, dass alles an meinem jetzigen Mann liegt. Ich würde ihn nicht richtig lieben und deshalb hab ich die Attacken. Denn bei meinem Liebhaber war ich doch glücklich. Jedenfalls ist meine Therapeutin der Meinung, dass die Ängste in der Kindheit begründet liegen. Diese Angst hätte ich irgendwann bei jedem anderen Partner auch. Ich soll aufhören, in meinem Partner den Vater zu suchen. Hat von euch auch jemand solche Probleme.
Eine gute Seite zur Partnerschaft
http://www.partnerschaft-beziehung.de/
22.03.2004 11:30 • • 30.03.2004 #1