Es mag ja sein, dass der Betrieb bzw. mein Chef das Recht dazu hat usw usw.
Mir geht es die ganze Zeit darum, dass ich zur Zeit einfach nicht alleine - ohne meine Begleit - bzw. Vertrauensperson aus dem Haus gehe. Und auch das ist mir meiner Therapeutin abgesprochen und vorerst in Ordnung so.
Nur hat eben leider morgen niemand Zeit, da alle selber arbeiten müssen bzw, nicht mal vor Ort sind, um mit dir dort hinzufahren. Wäre der Termin meinetwegen nächste Woche oder sonstiges, wo jemand mitkommen kann, dem ich vertraue (!) - das ist für mich kein Taxifahrer - was soll der machen bei einer aktuen Panikattacke ? - dann wäre das auch nicht so ein großes Problem.
Aber wie ich schon sagte, mein Arbeitgeber lässt nicht mit sich reden, diesen Termin auch nur ein paar Tage zu verlegen. Wäre das Ganze vor Ort (d.h. in meinem Wohnort) - worum ich auch gebeten habe - wäre es auch wieder weniger schlimm.
Diese schlimme Panik, die ich habe, ist ja bis morgen nicht einfach weg - nur weil ein wichtiger Termin ansteht. Ich bin ja nicht umsonst krankgeschrieben. Selbst wenn ich jetzt einem Klinikaufenthalt zustimme, werde ich morgen nicht ohne weiteres dort hinkommen. Es freut mich ja, dass viele von euch hier schon so weit mit ihrer Therapie sind, dass sie das könnten und sich zutrauen würden - das ist in Zukunft auch mein Ziel!
12.12.2019 14:44 •
#72