guten morgen,
Mein letzter post ist schon ne weile her. Deshalb mal ein update.
Wir hatten es seit dezember immer wieder versucht, er hat sich von mir getrennt, ich habe um ihn gekämpft, er nahm mich zurück, immer wieder. Aber seit februar sind wir nun endgültig getrennt. Er hat sich wieder von mir getrennt. Naja, was soll ich sagen, er hat sich direkt eine neue gesucht, konnte mich also nicht schnell genug „austauschen” gegen was gesundes. Er setzte mich ziemlich unter druck mit dem auszug, fragre immer wieder wann, und so schnell wie möglich. An den wochenenden fuhr er zu seiner neuen. Verständnis null für die angststörrung, daran hat sich nichts geändert. Seit 1. April bin ich umgezogen. Er bot mir seine hilfe für den umzug an, aber zu guter letzt hab ich alles allein gemacht, er fuhr lieber zu seiner neuen. Und jetzt kommt der knaller.
Seit ich ausgezogen bin, kümmert er sich rührend um mich. Zeigt verständnis, fragt wie es mir geht, begleitet mich zum arzt, nimmt mich in den arm, wenn ich weine, tröstet mich wenn es mir schlecht geht, macht sich richtig sorgen um mich, unter anderem weil ich soviel abgenommen habe, von 58kg auf 48kg im letzten dreiviertel jahr.
Wir reden jetzt viel mehr als in der beziehung.
Vorgestern schrieb er mir, dass er unsere fotos nich gelöscht hat (er sagte immer er will nicht mehr an mich erinnert werden, und will alles loswerden auch die fotos die in unseren 5 jahren entstanden sind). Er könnte sie niemals löschen, ihm täte alles so leid, er würde die ganze zeit die fotos anschauen und weinen, es täte ihm alles so weh.
Ich schrieb ihm zurück, was er mir damit sagen will. Aber eine antwort bekam ich nicht. Ich versteh das nicht. Warum ist er jetzt so, wie ich es mir in der beziehung gewünscht habe? Jetzt nachdem ich ausgezogen bin. Jetzt wo alles vorbei ist? Das schlimme ist, ich liebe ihn immer noch unendlich. Das weiß er auch.
Ich mein, ich bin froh, dass wir räumlich getrennt sind, und ich weiß nicht ob ich jemals wieder mit ihm fest zusammen sein will, da sehr viel passiert ist. Er hat mich wirklich runter gemacht, worte sind gefallen, die ich nicht wiederholen möchte, er hat mich gekränkt, verletzt, nie war etwas genug oder gut genug, ich habe versucht ihm alles recht zu machen, hatte immer angst etwas vergessen zu haben. Ich bin froh, dass los zu sein. Andererseits hat er wirklich auch total liebe seiten. Finanziell und materiell konnte ich mich immer auf ihn verlassen. Nur emotionall eben nicht.
Aber jetzt ist er da, tut dass was mir in der beziehung fehlte. Ich versteh es nicht.
So, dass wollte ich mir mal von der seele schreiben. Ist doch ganz schön viel geworden.Ich hoffe es ist nicht zu verworren. Ich danke euch fürs lesen.
25.04.2012 07:03 •
#17