die Überschrift hört sich vllt. doof an aber ich habe gerade sehr große Angst. Bin vor 2 Std. ins Bett. Kurz vorm einschlafen merkte ich, dass mir der Hinterkopf weh tut. Ich habe dann mal vorsichtig mit dem Finger gefühlt. Auf der rechten Seite ist eine größere Stelle die mir beim abtasten weh tut. So als hätte ich dort einen blauen Fleck. Nachdem ich vor lauter Sorge nicht schlafen konnte bin ich dann mal ins Bad um noch mal zu tasten. Ab und zu kommt auch ein leichtes stechen hinzu, und Kopfschmerzen habe ich mittlerweile auch. Ich habe mich dann nochmal versucht hinzulegen, dann bekam ich aufeinmal einen schwarzen Fleck auf dem rechten Auge. Da war für mich alles vorbei. Jetzt sitze ich hier total panisch und weiß nicht weiter. Meinen Freund will ich nicht wecken und den Notarzt kann ich auch nicht rufen oder? Was kann das denn bloß sein? Kann man beim Schlaganfall überhaupt ein Gerinsel tasten? Ich werde noch verrückt. Bin total müde aber ich habe so Angst ins Bett zu gehen und morgen nicht mehr aufzuwachen.
08.01.2009 03:03 • • 09.01.2009 #1