Hallooooo,
diese doofen *peep* Gednaken, die nerven mich auch so.
Ich werde jetzt sterben, ich falle gleich in Ohnmacht, mein Herz wird jetzt stehen bleiben... und und und...
Ich selber nehme keine Medis, da ich es immer selber schaffe.
Habe aber für alle Fälle OPRIPRAMOL dabei. Aber habe diese nur für meine Sicherheit dabei. Falls wirklich gar nichts mehr gehen sollte.
Ich selber war für ein paar Monate schon geheilt, und wusste eigentlich gar nicht mehr wie es ist ohne Panik. Ich habe mich in dieser Zeit öffter gefragt, wann kommt meine PA wieder, wann muss ich wieder dagegensteuern.
Diese Fragen habe ich mir so oft gestellt. Aber ich war frei und habe mich sau gut gefühlt.
Aber dennoch wie schlimm meine PA´s sind, ich kann immer in meinen Urluab fahren, klar mit Angst, aber im Urlaub wirds meist besser
Meine Psychologin meinte als ich meine Therapie bei ihr hatte, dass es sein kann, dass man für immer geheilt ist. An das glaub ich auch, aber das Unterbewusstsein möchte das nicht so wahrhaben. Außerdem schützen und ja die PA, wir müssen im Leben was ändern!!
Als es mir (im November feier meine PA und unser 2Jähriges) ganz am Anfang von den PA´s noch so schlecht ging und ich keine Chance auf einen Platz hatte, wollte ich in eine Rehaklinik gehen. Da wäre ich zwar weg von zu hause gewesen aber ich hatte für mich entschieden das ich das so hinbekommen würde.
Nun bin ich ganz froh und überglücklich, dass ich dies ohne Reha geschafft habe und meine Psychologin ist echt der Hammer. Die hat mir soweit geholfen, dass ich mein Leben wieder leben kann.
Dazu muss ich sagen, ich bin immer weiter in meine Arbeit geganen, habe mich daheim nie versteckt. Aber ich konnte nicht mehr ins Kino, in kein Restaurant mehr,usw. ( U-Bahn fahren, dass mag ich immernoch nicht und werde es auch nicht machen.) aber den REst kann ich alles wieder machen und bin stolz auf mich, ich bin einfach ins Kino gegangen und habe mich meiner Angst gestellt.
Unsere Angst darf nich uns im Griff haben sondern wir müssen die Angst im Griff haben!!
So ich hoffe ich konnte euch ein wenig aufmuntern und euch doch zeigen das man sein leben erleichtern kann, trotz PA.
LG
08.10.2011 08:38 •