App im Playstore
Pfeil rechts
46

@Angsthase321 wie geht es dir denn zurzeit? Hast du deine Ängste um dich und dein Kind aktuell im Griff?
LG

@Marion1966 achso und zum Thema Mutter-Kind-Kur glaube ich, dass das absolut nichts für uns wäre. Ich könnte mein Kind da nicht Fremden auf längere Zeit anvertrauen und ohne meinen Mann auf längere Zeit alleine traue ich mir dann doch nicht zu - ich würde mich wahrscheinlich sehr einsam fühlen und auch wieder alleine verantwortlich, was bei mir ja ein Trigger-Punkt ist.

Zu anderen Müttern und gleichaltrigen Kindern haben wir guten und engen Kontakt.

A

Bekomme Alltag mit Kleinkind nicht mehr hin

x 3

@Bluehorse hallo, jaaa mir geht es aktuell super!

@Bluehorse und wie geht es dir zur Zeit eigentlich?

Ich weiß, das Leben hat Höhen und Tiefen und mittlerweile, sobald das Leben mal mehr Höhen als Tiefen hat, lebe ich es in vollen Zügen wie früher. Negativen Tagen nehme ich es einfach so hin, ohne es ständig zu hinterfragen und verändern zu wollen. Mittlerweile werden aber die Abstände länger zu negativen Phasen und die positive Phasen sind mittlerweile fast Standard, ich möchte aber nicht sagen, dass alles 100 % Sonnenschein ist. Ich habe aber auch sehr viel aktiv an mir gearbeitet, die letzten paar Wochen und Monate

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore