Hallo,
seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome:
- Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden
- Die Beine (ab Knie abwärts) fangen auch schon mal an zu schwitzen (nur die Beine)
- Wenn ich ab und an mal Zucker messe, ist der trotz Nahrungsaufnahmer eher zu niedrig (im Schnitt 70)
- Meine Nagelhaut an den Fingern ist extrem spröde und rissig (Zusammenhang?)
- Das mit den Beinen kann von jetzt auf gleich weg sein
Tatsache ist eine extrem verspannte Nacken- und Schultermuskulatur, aber ob das bis in die Beine zieht? Ich weiss es nicht... kennt jemand von Euch diese Symptome? Manchmal fühlt es sich an wie eine Art Muskelkater nach 20 Stunden härtester Maloche und tritt meist auf wenn ich zur Ruhe komme - ich bin dann nach dem Aufstehen total steif. Rheuma und Borelliose habe ich laut ärtzlicher Untersuchung nicht.
seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome:
- Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden
- Die Beine (ab Knie abwärts) fangen auch schon mal an zu schwitzen (nur die Beine)
- Wenn ich ab und an mal Zucker messe, ist der trotz Nahrungsaufnahmer eher zu niedrig (im Schnitt 70)
- Meine Nagelhaut an den Fingern ist extrem spröde und rissig (Zusammenhang?)
- Das mit den Beinen kann von jetzt auf gleich weg sein
Tatsache ist eine extrem verspannte Nacken- und Schultermuskulatur, aber ob das bis in die Beine zieht? Ich weiss es nicht... kennt jemand von Euch diese Symptome? Manchmal fühlt es sich an wie eine Art Muskelkater nach 20 Stunden härtester Maloche und tritt meist auf wenn ich zur Ruhe komme - ich bin dann nach dem Aufstehen total steif. Rheuma und Borelliose habe ich laut ärtzlicher Untersuchung nicht.
13.04.2013 11:23 • • 12.06.2013 #1
2 Antworten ↓