irgendwie ein ganz schön peinliches thema..hatte gestern einen wunderschönen abend mit meinem neuen freund, wir haben viel gelacht und alles war locker und entspannt...dann wo es zur sache ging, hatte ich mittendrin, das gefühl, dass die welt stehen geblieben ist und das ich gerade gestorben bin, habe mich in diesen gedanken so sehr reingesteigert, das mir auf einmal ganz schwindlig wurde und alles um mich herum kam mir so unrealistisch vor... leider kenne ich meinen freund noch nciht lange genug, deshalb habe ich mich nicht gtraut etwas zu sagen und habe versucht so zu tun als ob alles ok ist, dabei dachte ich aber die ganze zeit, dass ich schon tot bin...das war so schlimm, hab sogar davon geträumt und irgendwie kriege ich diesen gedanken vom tod nicht mehr aus meinem kopf...
habt ihr eventuell nützliche ratschläge oder wie geht ihr mit dem thema tod um? ich glaube solange ich mit diesem thema keinen frieden schließe wird mich die angst nicht mehr in ruhe lassen und das wäre unerträglich...
das leben ist einfach zu schön, um ständig angst zu haben...
30.07.2010 14:19 • • 08.08.2010 #1