App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
eigendlich freu ich mich auf meinen Termin beim PsyTherapeut aber ich hab keine Ahnung wie das ablaeuft und mach mir jetzt schon gedanken. Ich meine, wann weiss der Terapeut die genaue Diagnose und so?
Wie war es bei Euch?
Über Antworten und Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Iggib

08.11.2007 21:00 • 12.11.2007 #1

hallo also erst mal wird sie mit dir reden du sagst ihr dein problem und so sie wird mit reden und zum schluss kanst du sie ja fragen was sie denkt was es ist das hab ich gemacht das ist das wichtigste das du dich freust und dann wird das immer weiter gehn sie wird mehr von dir erfahren und und sie wird dir immer mehr sachen sagen die du ändern sollst

A

Beim PsyTherapeut, wie war es bei Euch

x 3

Ich werd ihr eh gleich alles sagen also ganz offen zu ihr sein.
Will die PAs und so nicht mehr

lass es einfachauf dich zu kommen dann wirst du schon sehn wie das so ist ja die waheit zu sagen ist natürlich ganz wichtik sonst bringt das ja nichts dann schon mal viel glück

Danke

die erste sitzung habe nur ich gelabert...alles erzählt.............am ende hab ich dann auch gefragt ob für mich noch hoffnung besteht.........wir mussten beide lachen und er sagte das pa gut therapierbar sind........wichtig ist immer ehrlich zusein.....auch wenn man sich mal nicht so wohl fühlt.....auch direkt in der therastunde........oder wenn man in dem moment vielleicht nicht über gewisse sachen reden möchte.............he...........hab keine angst........du hast jetzt einen profi an deiner seite.....du schaffst das...lg mara

wie kann ein therapeut einen helfen der keine pa hatt??
wie soll das bitte gehn?

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore