eigentlich sollte es mir gut gehen denke ich aber tut es wieder einmal nicht.
Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich leide seit 8 Jahren an Panikattacken und Angstzuständen. Die Angstzustände waren unterschwellig seit jeher da, aber nach einen Autounfall brachen aufeinmal schlimme Panikattacken aus und von da an malte ich mir die schlimmsten Krankheiten aus. Wurde genauestens untersucht, natürlich ohne Befund, hab auch eine Therapie hinter mir. Nach der Geburt meines ersten Kindes wurde es besser, es war weg. Kam aber leider zwei Jahre später mit der Geburt meines zweiten Kindes wieder, aber als allgemeine Angstzustände mit Symptomen, wobei ich mir jetzt zur Zeit meistens eine schlimme herzkrankheit vorstelle.
So seit einer Woche habe ich bruststiche und verfalle zu Sehens in Panik. Nun war ich vor einen Monat erst beim Arzt deswegen(egk, langzeit ekg usw. Alles in Ordnung).
Ende Dezember habe ich noch Herz Echo und bel ekg beim Kardiologen. Aber das ist noch so lange hin. Anfang Dezember hab ichauch noch einen Termin beim Psychiater, was macht dieser eigentlich. Weiß das wer? Ist das sowas wie ein Psychologe?
Naja auf jeden Fall ist meine Lebensqualität so eingeschränkt dadurch. Vor lauter Aufregung und Angst bekomme ich jetzt auch noch immer Bauchschmerzen.
Und ich versuche mich doch schon abzulenken. Hab seit einen Monat eine neue Arbeit angenommen und es klappt auch alles super. Nur will meine Chefin nun nächste Woche bei einer teambesprechung das ich mich vorstelle mit allen drum und dran. Und ich schiebe jetzt schon Panik,aber das konnte ich ihr unmöglich sagen das so eine Kleinigkeit mich dermaßen in Angstzustände versetzt.
Hach, kennt das jemand?
An alle noch ein schönes Angstfreies Wochenende.
20.11.2016 10:53 • • 20.11.2016 #1