S
Shaliah
.... so wie ich es heute den ganzen Tag wieder habe, bekomme ich kein Verlangen nach Zig. und ich bin eine starke Raucherin!
Wer kennt das auch?
Die Begründung kenne ich nicht aber ich vermute, dass der Adrenalin-Level im Blut höher ist als normal und somit der Adrenalin-Schuss von der Zig. nicht mehr benötigt wird...... was anderes kann ich mir nicht erklären.
Diese Unruhe im Körper (nicht zappelig, nur ein Schwabbel-Gefühl) bringt ja eben auch die Angstzustände hoch und das Kämpfen über Stunden ist so anstrengend. Vielleicht bin ich deshalb schon wieder müde (bin erst seit ca. 6 Stunden wach).
LG
Shaliah
Wer kennt das auch?
Die Begründung kenne ich nicht aber ich vermute, dass der Adrenalin-Level im Blut höher ist als normal und somit der Adrenalin-Schuss von der Zig. nicht mehr benötigt wird...... was anderes kann ich mir nicht erklären.
Diese Unruhe im Körper (nicht zappelig, nur ein Schwabbel-Gefühl) bringt ja eben auch die Angstzustände hoch und das Kämpfen über Stunden ist so anstrengend. Vielleicht bin ich deshalb schon wieder müde (bin erst seit ca. 6 Stunden wach).
LG
Shaliah
24.01.2010 19:10 • • 25.01.2010 #1
2 Antworten ↓
-
Pulsieren im Bauch, Unruhe, Schluckbeschwerden
2
-
Unterträgliche Innere Unruhe / quälendes Kribbeln im Bauch
7
-
Starke unruhe im bauch und ständige nervliche anspannung
5
-
Angst kehrt wieder - Nebel im Kopf / Unruhe im Bauch
3
-
Angst vor ständiger Unruhe/Nervosität (bzw chonische Unruhe)
22
- » Mehr anzeigen