hallo
ich habe auch wie ihr eindeutig mehr angst und panikataken bei hitze.
ich fand dieser sommer 2013 war echt viiiiieeeeellll zu lange extrem heiss und er ist ja noch nicht mal zu ende. diese schwüle luft draussen ist unerträglich.wenn ich schon in den nachrichten höre über 30 grad das alleine löst in mir panik aus.das gefühl von keinen windhauch,als wenn man erstickt als könne man nicht mehr mal richtig durchatmen ist schlimm.
an extrem heissen tagen,ziehe ich mich auch meisst sehr zurück mache nur das nötigste was zu tun ist.
meinetwegen brauch es keine hitze geben aber man kann sich ja leider das wetter nicht aussuchen
ich bin eher ein herbst und winter typ.ich liebe frische kalte luft.freue mich wenns wieder angenehm draussen wird.ich kann die menschen nicht verstehen die extreme hitze toll finden.was ist daran toll,wenn man schwitzt ? wen man kaum atmen kann ? hat einer noch tips allgemein was was man bei panik machen kann ? oder gegen die hitze was ihr so macht wen ihr einen panikatake durch die hitze bekommt ? ich mache meisst ventilator an.ich hypervetiliere bei angst sehr stark,bis kurz vor ohnmacht.dann atme ich in eine platiktüte aber habe immer angst irgendwie davon ersticken zu können.weil man sagt doch bei kindern zb.keine tüte übern kopf.irgendwie versteh ich nicht das es nicht gefährlich ist,in eine plastiktüte zu atmen ? wenn ich mal wieder todesangst habe hilft nur noch diazepam.
ich hoffe so sehr das der august nicht mehr so extrem heiss wird.
08.08.2013 08:42 •