Ich suche dringend mal den Austausch mit euch da ich momentan sehr unsicher und auch überfordert mit allem bin.
Seit 3 Monaten etwa ist meine generalisierte Angst-und Panikdtörung wieder da ,diesmal mit Herzangst dabei . Ebenfalls dazu gehören dauernde extreme Übelkeit und extremes Würgen und extreme Pulsschwankungen von viel zu niedrig bis viel zu hoch und ständig Infarkt Symptome.
Körperlich wurde alles abgeklärt und nix gefunden. Bin nun seit ein paar Wochen in einer kognitiven Verhaltenstherapie bei einem verhaltenstherapeut.
Dieser hält von einer medikamentösen Begleitung gar nix und ist eher dagegen .einzig tavor bei Bedarf wenn es gar nicht mehr geht ist für ihn ok.
Er meint Medis unterdrücken nur die Symptome und greifen nicht an der Ursache an .
Mittlerweile belasten mich die Symptome aber so sehr ....das ich einfach nicht mehr weiss ob ich es ohne Medis schaffe.
Vor allem diese ständige Übelkeit und das Würgen und diese ständige Unruhe machen moch nervlich fertig .kann kaum noch etwas essen..habe null Appetit......
Klar habe ich tavor wenn es gar nicht mehr geht ..aber kann ja auch nicht fast täglich tavor nehmen. Möchte aber auch keinen neuen Therapeuten suchen müssen denn bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden und das Verhältnis passt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Nur Therapie oder doch in Kombi mit Medis?
Wie ist es euch ergangen?
Und wenn ihr Medis bekommen habt, welche haben euch geholfen?
Wer von euch hatte nur Therapie und wie ging es euch damit?wann wurde es besser?
Bin euch für jeden Austauschan Erfahrungen echt dankbar !
Liebe Grüße
Holly
24.09.2018 16:14 • • 05.10.2018 #1