ich habe hier ein großes Problem und bin völlig ratlos.
Seit 1 Jahr habe ich mit PA's zu tun. Am Anfang waren sie sehr heftig, mittlerweile sind sie zwar zum aushalten aber trotzdem da.
Nun kommt aber beschwerdend hinzu, das ich das Gefühl habe das mir in meiner Famile das Ruder aus der Hand läuft.
Ich hatte gestern Abend eine heftigen Steit mit meiner Frau bezüglich meines Verhaltens. (Ich würde mich nicht mehr um meine Kinder kümmern, ich hätte zu nichts mehr Lust, das Gejammere seit einem Jahr geht Ihr auf den Geist, ich würde nur noch an mich selbst denken, wenn ich nach hause komme liege ich nur noch auf der Couch, usw.)
OK, ok da stimmt fast alles aber Sie kann oder will mich nicht verstehen.
Es ist schon schlimm genung die verdammten PA's zu verkraften. Manchmal ist es so schlimm, das ich mich im Büro am liebsten in eine Ecke verkriechen würde, dazu kommt noch ein Cholerischer Chef, der null Ahnung von Menschenführung hat. Mittlerweile bin ich so weit das ich bei den geringsten Verfehlungen seinerseits, sofort an die Decke gehe.
Natürlich fordert die Belastungen im Büro seinen Tribut, wenn ich nach Hause komme bin ich Platt, so Platt das ich mich nur noch auf die Couch legen möchte und meine Ruhe haben will. Generell ist alles wonach ich mich sehne Ruhe, einfach Ruhe. Zeit um mit mir selbst ins Reine zu kommen.
Ich bin generell der Typ der sich lieber zurückzieht wenn es im nicht gut geht.
OK, dadurch das ich so müde bin, bin ich halt schnell genervt und habe halt nicht mehr so die Zeit, Lust meinen Töchtern/Frau zu helfen, da ich fast vor müdigkeit einschlafe. Es ist nicht so, das ich nicht helfen möchte aber ich brauche erst mal Zeit um mich selber aufzuraffen.
Nach 2-3 Stunden dösen, geht es mir meistes besser. Danach habe ich mehr Power um mich um die Sachen in der Familie zu kümmern aber dann liegen meine Töchter incl. Frau schon im Bett.
Das schlimme ist nur das sie teilweise Recht hat, aber ich kann die PA's nicht einfach abstellen (schön wäre es), es wird zwar besser aber nur sehr langsam. Es ist schon schlimm genug Angst vor der Angst zu haben aber jetzt noch Angst die Familie zu verlieren ist zu viel.
So jetzt kommen mir fast wieder die Tränen, was soll ich tun?
Gruß Trekinfo
15.09.2009 06:49 • • 15.09.2009 #1