Hallo, ich bin schon länger in einer Therapie wegen Panikattacken und schmerzen. Ich denke immer direkt an das schlimmste z.B. wenn ich eien Druckschmerz im Bein habe denke ich sofort das ich ein Blutgerinsel habe und das ich eventuell eine Lungenembolie bekommen könnte, also ei jedem kleinen anzeichen denke ich sofort ich könnte sterben und morgens nicht mehr wach werden! Nun habe ich das Problem (und ich hoffe ihr könnt mich beruhigen), das ich seit letzter Woche Freitag anzeichen einer Blasenentzündung hatte, die anzeichen sind am Samstag verschwunden jedoch hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen im rechten und linken Bereich und Rückenschmerzen.. Montags war ich dann beim Arzt der eine Urinprobe genommen hat und sich beim Ultrasschall nur die Nieren angesehen hat. Er konnte nichts festellen außer eine Zyste an der Niere, nur leider ist jetzt das Problem das ich zwischendurch ein totatels ziehen wie Seitenstiche in der linken Magengegend habe ca an den Rippen, jz mache ich mir wieder totale sorgen das ich eine Lungenembolie bekommen könnte oder das ich Krebs bzw ein Blutgerinsel oder so etwas habe! schließlich habe ich auch ein höheres Risiko weil ich die Pille nehme und ich bekomme wieder totale Panik!
19.11.2017 00:15 • • 19.11.2017 #1
3 Antworten ↓