ich war mal wieder lang nicht online weil es von der panik her ging... Jetzt habe ich citalopram hochdosiert (40 mg). Ja und nun zu meinem problem. Die Oma meines Freundes hatte letztes jahr im dezember eine schwere op. Sie lag 3 wochen im künstlichen koma... Nun sie hat es überstanden kam ins betreute wohnen, hat wieder aufgebaut und alles war gut, doch dann hat sie wieder stark abgenommen hat abgebaut und musste häufig ins krankenhaus, naja was soll ich sagen... sie hat noch mehr abgebaut man dachte sie stirbt... sie hat es nochmal geschafft und dann bin ich 10 tage auf freizeit. Ich hoffte ich werde nicht angerufen das was ist....
ich kam wieder zurück und mein freund hat gesagt wir besuchen seine oma. Er hat gesagt, ich soll nicht erschrecken. Naja ich erschrak und es war sehr traurig. Sie war inzwischen im pflegeheim und hatte so abgebaut. Ich musste so weinen, weil ich mag sie sehr und ja sie ist wie meine eigene oma. Heute kam dann mein freund mit tränen in den augen nach hause und sagt durch die patientenverfügung die seine oma gemacht hat wird sie nicht künstlich ernährt und sie bekommt schmerzmittel. Sie wird in den nächsten tagen/wochen sterben... und das ist schrecklich....
meine schwester heiratet am samstag mein freund hat am sonntag geburtstag und ich soll fröhlich sein, zumindest an der hochzeit meiner schwester....ich fühle mich schlecht und ich will meinem freund so gerne helfen und für ihn da sein....
und heute abend sitze ich am laptop und ich merke ich kann schlechter schlucken und bekomme panik... und mir wird heiß und ich bekomme eine panikattacke nach der anderen.... und ich fühle mich schrecklich... ivh möchte nicht zurückfallen und ich will nicht das sie stirbt und ich will meinen ffreund helfen und ich will es meiner schwester recht machen... ich weiß nicht weiter es ist zu viel.... sry für den langen text... danke fürs lesen und für die tipps
22.08.2011 22:06 • • 06.09.2011 #1