Ich habe den Mist in echt. Und der wurde auch tatsächlich diagnostiziert, OBWOHL ich deswegen nicht in die Notaufnahme gegangen bin.
Natürlich ist das mit dem Herzen so ne Sache. Allerdings kann man das Herz auch hervorragend untersuchen, und wenn dir die Ärzte sagen, alles ok, dann ist das auch so, auch wenn du komische Dinge spürst. Und wenn man Angst hat, ist eh alles komisch.
Und mal allgemein gesprochen gilt auch, dass man in jungen Jahren , rein aus der Tatsache heraus, dass man jung ist, schon auf der sicheren Seite ist.
Wird man älter, wird es dann eher unsicherer, da altern den Zustand nicht verbessert.
Ich kämpfe gerade mit der Tatsache, jetzt wirklich erkrankt zu sein und stell mich auch ein bisschen an, trotz Medis und dem Wissen, trotz allem normale Lebenserwartung zu haben.
Damit will ich dir nur sagen, vergeude nicht die Zeit, wo körperlich noch alles ok ist. Nutze sie um an deiner Psyche zu arbeiten und wenn du alt und grau bist, reicht es auch noch, Schnappatmung bei Symtomen zu bekommen.
29.04.2022 10:09 •