M
Michael/Saarlan.
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es wieder soweit: Die nächste (für mich schon) größere Autobahnfahrt (200 km) in den Odenwald zur Fortbildung steht an.
Na klar, ich habe viel gelernt. Es geht mir auch gut
... doch jetzt spukt so langsam die alte Angst wieder im Kopf herum:
Autobahn, pass auf, gefährlich, große breite Fahrbahnen.
Ein wenig kommen die Zweifel:
- Bist du fest genug (na klar, würde mein Psych. sagen = du kannst ja wählen und Pausen machen)
- Und wenn es doch wieder so schlimm wird wie damals (ach was, sagt mein Inneres zaghaft, du hast viel gelernt, dein Selbstbewußtsein ist größer)
Langsam, während ich schreibe werde ich ruhiger, fasse wieder mal mehr Vertrauen zu mir ... und es kommt auch die Freude über die vor mir liegenden schönen 5 Tage im Odenwaldinstitut auf.
Habt ihr noch was GUTES, was ihr mir tun könnt?
Michael
jetzt ist es wieder soweit: Die nächste (für mich schon) größere Autobahnfahrt (200 km) in den Odenwald zur Fortbildung steht an.
Na klar, ich habe viel gelernt. Es geht mir auch gut
... doch jetzt spukt so langsam die alte Angst wieder im Kopf herum:
Autobahn, pass auf, gefährlich, große breite Fahrbahnen.
Ein wenig kommen die Zweifel:
- Bist du fest genug (na klar, würde mein Psych. sagen = du kannst ja wählen und Pausen machen)
- Und wenn es doch wieder so schlimm wird wie damals (ach was, sagt mein Inneres zaghaft, du hast viel gelernt, dein Selbstbewußtsein ist größer)
Langsam, während ich schreibe werde ich ruhiger, fasse wieder mal mehr Vertrauen zu mir ... und es kommt auch die Freude über die vor mir liegenden schönen 5 Tage im Odenwaldinstitut auf.
Habt ihr noch was GUTES, was ihr mir tun könnt?
Michael
02.01.2010 14:46 • • 13.01.2010 #1
7 Antworten ↓