seit guten 11 Jahren leide ich jetzt schon unter Panikattacken und vielen Ängsten, mal mehr, mal weniger. Zur Zeit machen sie mir wieder sehr zu schaffen und ich dachte mir ein Austausch mit Menschen die mich wahrscheinlich am Besten verstehen können, würde nicht schaden.
Meine Probleme treten vor allem auf wenn ich meine Wohnung verlasse, jeder Einkauf ist eine Herausforderung. Noch schlimmer machen mir Höhen zu schaffen. Ich leide seit meiner Kindheit an Höhenangst und mittlerweile fällt es mir schwer den dritten Stock in einem Gebäude zu betreten. Auch Verkehsmittel und Räume die ich im Falle von Panik nicht verlassen kann sind nicht mehr meine Freunde.
Ich kriege dann fast immer Herzrasen, meine Beine fühlen sich komisch an, als würde ich keinen Halt zum Boden haben, ich schwitze stark und und und... bis ich meistens so schnell wie möglich nach Hause laufe.
Ich denke ihr kennt solche Sachen auch?! Ich würde mich freuen mich mit euch auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und sich vlt. auch gegenseitig etwas Kraft zu geben.
Ganz Liebe Grüße
Wuppertyp
24.03.2017 15:57 • • 26.02.2019 #1