uff. weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll. .leide seit August 2020 an einer Agoraphobie mit Panikattacken. Nehme seit Juni 2022 Paroxetin 30mg und es hat sich auch schon verbessert.
Nun überlege ich mir ob ich einen längeren wahrscheinlich 6 Monatigen Auslandsaufenthalt in Albanien mache, um meinem Vater in seiner Gastronomie zu helfen.
Weiß nicht, was ich ehrlich gesagt besseres tun soll. Abends kellnern und tagsüber schwimmen macht mir auch Spaß.
Jedoch muss ich auch an meine Gesundheit denken. der geht es dort eigentlich genauso wie hier auch, eventuell etwas besser körperlich.
Aber seelisch. weiß ja nicht.
Wenn ich nicht ins Ausland fahre, sollte ich laut meiner Psychiaterin mir eine Ausbildung suchen. oder halt eventuell etwas anderes, halt etwas was man mit 21 noch so machen kann
Dabei habe ich mir mehrfach beworben und erstmal nur Absagen aufgrund großer Lücken in meinem Lebenslauf bekommen.
Frustrierend.
Also was kann ich da am besten machen? Weiter nach einer Ausbildung / dualem Studium suchen?
Oder soll ich erstmal ins Ausland?
Und ich habe auch Gewichtsprobleme wegen dem Paroxetin bekommen. soll ich das Präparat wechseln?
02.03.2023 23:52 • • 04.03.2023 #1