Die letzte Woche war ich nur einen einzigen Tag in der Arbeit. Davor und danach hab ich einfach abgebrochen weil es nicht mehr ging.
Ich fühlte mich körperlich so schwach wie z.B. bei einer Grippe, das habe ich auch echt oft.
Ich muss dort den ganzen Tag stehen und arbeite auch körperlich echt hart. Habe eher einen Männerberuf
Eigentlich macht es mir schon Spaß, und Vorallem mein Ausbilder ist Gold wert. Er weiß von allem und ich kann immer zu ihm kommen wenn mir was fehlt. Er fragt auch regelmäßig, ob alles ok ist und wie es mir geht.
Mehr Unterstützung als ich von meinen Eltern je bekommen würde.
Meine Eltern, Vorallem mein Vater machen mir extreme Vorwürfe wenn ich nicht arbeiten bin. Einmal wollte er mich sogar rausschmeißen. Ich bekomme dann Sachen zu hören wie: du kannst unmöglich meine Tochter sein, ich war immer so fleißig und du bist so faul.
Ich habe vor ca einem Jahr schonmal überlegt abzubrechen. Aber nach gründlichen Gesprächen mit meinem Ausbilder und das auch noch zusammen mit meinen Eltern, beschlossen wir, es nochmal gemeinsam zu probieren.
Wie gesagt. Eigentlich möchte ich auf keinen Fall aufgeben, ich habe auch schon gut die Hälfte geschafft. Ich bin eigentlich auch echt gut in dem was ich tue, nur wie gesagt, die Anstrengung ist manchmal so viel das ich einfach wegen meiner Gesundheit fast daran zerbreche.
Ich würde mich über Ratschläge freue
26.04.2020 20:02 • • 03.05.2020 #1