Carinaj
Ich bin nur noch am verzweifeln mit meinen Augen. Habe schlechte Augen (-7 und -9 Dioptrien). Seit November schmerzen meine Augen jeden Tag. Es brennt, drückt, Sticht. Es fühlt sich wirklich an wie „Muskelkater“, ganz komisch zu beschreiben. Manchmal schmerzt es darunter an den Wangenknochen. War bei 2 verschieden Augenärzte und einer meinte, meine Augen wären gereizt und einer meinte, hab extrem trockene Augen, es ist links keine Tränenflüssigkeit vorhanden. Ansonsten ist alles super, rechts wurde mein Auge sogar besser. Ich meinte dass ich schon zig Tropfen und Cremes probiert habe, aber keine Tropfen helfen. Er antwortete, ich soll mich durchprobieren. Er kann mir speziell keine empfehlen, jedem helfen andere am besten. Kann es nicht glauben dass diese Augen schmerzen von trocken Augen kommen sollen . Es ist nicht die ganze Zeit, aber überwiegend am Tag schmerzt und drückt mein Augapfel. Selbst wenn ich leicht reibe, schmerzt es und tränt. Heute hab ich Kopf über Haare gewaschen und es hat in den Augen so gedrückt, ich dachte die fallen raus . MRT war ich vor 3 Wochen, da war aber alles unauffällig. bin leider Arbeitstechnisch zu oft und lange am Handy, aber das hatte sonst nie diese dauerhaften Symptome. bin kurz davor nächste Woche schon wieder einen neuen Arzt aufzusuchen, hoffe mir kann jemand von euch helfen. Hab so Angst zu erblinden
31.12.2022 00:17 • • 05.02.2023 #1