und ein Anfall Jagd den anderen Nachdem es mir vorgestern um 2 Uhr endlich besser ging und ich die Nacht durchschlafen konnte und den gestrigen Tag PA frei war, hat es mich jetzt wieder erwischt.
Bin gegen 5 Uhr aufgewacht weil mein Hund wieder mal meinte es würde uns jemand klauen wollen , was natürlich Blödsinn ist, den mein Mann wurde wie abgesprochen von unserem Neffen abgeholt. Ich dachte kannst ja liegen bleiben muss ja net raus. Pustekuchen ich hatte die Rechnung ohne meine PA gemacht, Bekam ein ungutes Gefühl leichte Übelkeit ,schmerzen im Brustbereich. Bauchschmerzen und die passende Folgeerscheinung.
PANIK machte sich breit.. mir kamen dann gleich wieder die Gedanken in den kopf du bekommst einen Herzinfarkt!
Irgendwie schaffte ich es vom Bad auf mein Sofa, immer noch ein ungutes gefühl. zittern,bauchschmerzen,, ich griff zu den Tropfen und sagte mir alles Ok da ist nichts, du bist gesund deine Psyche will dich nur wieder verrückt machen.
Ich war den Tränen nah , saß da und zähte immer wieder in Abständen meinen Pulssschlag,tadelos perfekt so wie er sein soll und sagte laut zu mir geh weg Panik ich bin stärker als . du schaffst es nicht zu gewinne,
Verspürte den Drang mich zu unterhalten aber wen konnte ich morgens um kurz nach 5 anrufen? Niemand. Mein Mann wollte ich nicht anrufen,den er freute sich mit unserem Neffen wegzugehen
Meine Mutter wollte ich auch nicht wecken da sie selber noch krank ist. Immer noch Panik. und dann sah ich das mein Lappi ja noch an war weil, ja mein Mann vorher was geschaut hat.Ok sagte ich mir dann muss mein lappi herhalten,rief die Seite auf und fing das schreiben an.
Die PA lässt so langsam nach bin aber immer noch zittrig und ängstlich,die Bauch-und Brustschmerzen gehen langsam weg n Puls ist auch so wie wie er sein soll die Tropfen wirken ich merke das ich ruhiger werde je mehr ich mich mit dem Schreiben ablenke.Also nicht wundern wenn ich am anfang in der Vergangenheit schrieb.
LG KimMaya
P.S. mittlerweile haben wir jetzt Uhr 6,43 weil ich immer und immer wieder den text umgeschrieben habe
12.10.2013 05:41 •