Zitat von Luna70:Wenn du nur liest, aber nix schreibst, weiß ja keiner dass du da bist. Ich dachte schon, du wärst uns verloren gegangen.
Oh Luna, es tut mir wirklich leid, wenn ich damit deine Hoffnung enttäuscht haben sollte!
Zitat von Luna70:Mit letzterem hast du sicher Recht, bei manchen Usern kommt es einem wirklich so vor.
Unabhängig mancher User - diese sind für sich selber verantwortlich - Jammern entspricht nicht meiner Art. (Wenn man einen Stapel Kraftausdrücke im stillen Kämmerlein nicht dazu zählt. ) Teilweise war dies auch Ursache meiner beruflichen Erfolge der Vergangenheit, allerdings auch mit für meinen Burn Out. Ich - der 'alte Kriegskünstler' in mir, sehe einen 'Misserfolg' lieber als 'verlorenes Sparring, nicht aber als 'verlorenes Turnier'. Ersetze lieber das Jammern durch die Suche nach frischen, umsetzbaren Lösungen. Wenngleich ich durch die Erfahrung meines Burn Out's doch zugeben muss, ein wenig innehalten, Wunden reinigen und Verletzungen versorgen hätte so manches Mal doch Sinn gemacht.
Meine Sicht? Beim Stöbern bei Amazon entdeckte ich ein Buch. Einband einer Zig. nachempfunden: Jammern gefährdet ihre Gesundheit! Treffender kann ich meine Sicht nicht ausdrücken. Das Weshalb und Warum habe ich im Umkonditionierungsthread schon ausführlicher angesprochen.
06.07.2017 09:35 • #121