Zitat von fml:Jaa hat meine Mutter auch schon gesagt, dass wir dann einfach zu der fahren Sind aber eben 20km, die ich dann fahren muss, deswegen wärs nicht verkehrt, wenn meine Ärztin ihr Ego mal kurz beiseite schiebt ;D
Ich merks bei mir ja auch so, wenn ich im Eisprung bin, sind die Ängste oft viel massiver. Achso, fast vergessen: Du musst deine Schilddrüsenwerte checken lassen. Die Ergebnisse davon nimmste dann mit zu deinem Berater, der braucht die dann, wenn die Speicheltestergebnisse da sind.
Übers Internet gehts auch, wobei ich da vorsichtig wäre, Medikamente ausm Ausland bestellen wäre jetzt nicht so mein Fall (und das müsste ja ausm Ausland kommen, weils hier sonst illegal wäre, oder nicht?)
@Molly69
Heilpraktiker sind keine Ärzte o.o Es gibt Ärzte, die auch mit Homöopathie und Naturheilkunde arbeiten, aber nicht alle Heilpraktiker sind Mediziner
das ist es ja es sind ja nur 20km aber für uns wenn man Panik und an Ängsten leidet schon ziemlich weit
Wenn ich es beobachte sind meine Ängste auch stärker wenn ich den Eisprung habe
Ja ich müsste auch noch zum Nuklearmediziner um mir die Schilddrüse checken zu lassen, war schon bestimmt 1 Jahr nicht mehr, nur der Hausarzt hatte vor ca. 4 Monaten Blut abgenommen aebr jedes Labor hat andere Werte
09.04.2016 08:23 • #41