so ich sagte ichmelde mich wenn ich es geschafft habe Ich bin also los zum Auftritt unseres Sohnes. Der Weg dahin war naja....meine Atmung wurde irgendwie immer schwerer und meine Hände haben sehr gekribbelt ich bekam Angst und Herzrasen. Aber ich dachte noch ein Stückchen und gleich biste da dann geparkt und abgewartet. Dann ausgestiegen und rungegangen im nassen windigen ekligem Wetter. Bin dann in den Saal und meine Tochter war schon mit der Oma da und rief mich. Im Saal bin ich wie besoffen zum Platz gegangen, nach der Aufregung war es wie benebelt um mich rum....die Freude kam erst nach 10 Minuten als ich ruhiger wurde. Ich hab es geschafft ich bin wirklich so stolz auf mich. Leute ich war schon seit Monaten nicht mehr alleine verantwortungsvoll irgendwo hingefahren weil ich eben Angst vor diesen Attacken hatte....naja mit einer Kleinen Krücke(meine Mama die die Kinder hingefahren hat zur Generalprobe). Ich brauchte diese Zeit zum üben um dahin zu fahren alleine ohne Kinder im Schlepptau. Aber jetzt bin ich erledigt und fertig und könnte sofort schlafen. WAhnsinn was der Körper alles leistet und dann aber auf Sparflamme geht wenn er zuviel Energie gegeben hat
morgen geht es erstmal um 12 mit der Psychologin eine Runde in den Wald na ob ich genauso gut schaffe
29.11.2015 19:06 • • 30.11.2015 #1