Das hat sich geändert , ich merke glücklicherweise das ich Richtung Ausgang meiner Angststörung laufe , zwar fehlt noch ein Stückchen aber ich bin auf dem richtigen Weg. Zugleich möchte ich noch sagen wie dankbar ich für diesen Moment bin in dem ich endlich wieder erleben kann das es mir besser geht und ich wieder leben darf und kann ! Man darf nicht aufgeben um an sein Ziel zu kommen. Auch ich habe noch Tage in denen ich mit mehr Ängsten zu kämpfen habe ....die gehören aber dazu und ich habe es aktzeptiert... Vor paar Monaten sah es noch so aus in meinem Wochen Zustand : 5-6 schlechte - ängstliche Tage , 1 guter Tag in der Woche ....
Jetzt sieht es so aus .... : 1-2 ängstliche Tage und 4-5 gute Tage in der Woche
Jedenfalls merke ich werden meine Ziele immer höher gesetzt ...nun kommt meine aller größte Hürde die ich schon immer trotz angststörungen hatte .....die Flugangst ! Ich hab wirklich Bauchweh wenn ich dran denke und für mich is es gerade noch unmöglich zu denken , das zu schaffen aber der Flug ist gebucht für Donnerstag. Ich habe Angst die Angst im Flieger nicht auszuhalten , ich habe Angst da durchzudrehen oder eine Panik Attacke zu bekommen, ich kann da ja nicht einfach weg ! Ich habe Angst vor einem Absturz und vor der Höhe , dieses komische Gefühl eben ... Es ist kein länger Flug 1,5 bis zwei Stunden, naja für mich ist jede Minute da lang. Ich weis nicht was ich dagegen tun soll also wie ich mich ablenken könnte .... Ich bin vermutlich so angespannt das ich nur auf die Uhr gucken muss oder man mit mir kein normalen Satz wechseln kann weil ich nicht richtig da bin. Benzo Medikamente will ich nicht unbedingt einnehmen, gibt es dann irgendwas anderes ? Mir hilft es vll schon wenn ihr mir etwas Mut zusprechen könntet
21.08.2016 14:28 • • 31.08.2016 #1