App im Playstore
Pfeil rechts

hey leute!

Ich bin erst 16 und jaa ich leide auch an Panikattacken und bin dazu neurotisch depressiv!! Ich war 9 tage im krankenhaus! völlig gesund!
physisch!! doch psychisch sieht es anders aus! seit einiger zeit leide ich an akuter Übelkeit (besonders in der früh),Atemnot,Bruststechen,Schwindel und ich zittere andauernd! Ab morgen werde ich 2 mal wöchentlich von einem Pyschotherapeuten behandelt!!!
naja bin froh dass ich ein forum gefunden hab,wo es leute gibt denen es auch so geht wie mir!!

p.s. was habt ihr für beschwerden? was tut ihr dagegen?
freue mich auf antworten!
LG

30.10.2007 22:45 • 31.10.2007 #1

hi,

ich bin auch neu hier... und die Übelkeit am morgen kenne ich auch seit 2 Wochen. Dabei dachte ich erst, es liegt am frühen, ungewohnten aufstehn.....
Aber seit gestern weiss ichs besser....

Ich hab schon länger Depressionen und mache seit kurzem eine GRuppentherapie und nun seh ich mal ob ich es heute Abend in der Gruppe schaffe, das Thema Panikattacke anzusprechen.

LG
Maren

A

Auch neu hier!

x 3

oh... hatte mich nicht eingeloggt... das hatte ich jedenflals ich grad geschrieben

geht es dir denn besser wenn du ausreichend gefrühstückt hast? kann ja sein, dass dein kreislauf dir morgens schwierigkeiten macht. wenn du pa´s hast, dann wirkt sich das natürlich noch schlimmer aus.

glg alexa

ich versuche jetzt wenn ich aufstehe gleich mal ein glas wasser zu trinekn und ne kleingkeit zu helfen!! im spital hat das sehr gut geholfen!!
hab sehr oft kreislaufprobleme ( von meiner mutter geerbt)^^!
mir war aber heute den ganzen tag schelcht! merkwürdig ist nur: wenn ich mit jemandem rede hab ich überhaupt kei´ne panik!! nur wenn ich nichts rede und denke wird mir schlecht!! das kanns doch auch nicht sein oder??

ich denke schon, dass du ne angststörung hast und daher auch in eine therapie solltest. aber wenn du morgens was frühstückst, dann fällt es dir vielleicht einfacher. dann sind die beschwerden nicht ganz so stark und du musst dich nicht darauf konzentrieren.

glg alexa

dankeschön...ich werds uf jeden fall versuchen...mein therapeutin hat auch gesagt,wenn mir schlecht ist dann soll ich es zulasen! Es ist ok wenn mir schlecht ist! Ich hab auch angst wenn ich angenommen in der u bahn sitze,mich lgiech übergeben zu müssen!!

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore