nun möchte ich mich auch vorstellen, bin 46 Jahre alt, bei mir hat es vor 5 Jahren angefangen in einer sehr schwierigen beziehung. Die üblichen Sachen, Beklemmung, erstickungsgefühle, Herz, Brustbereich, das Gefühl bald zu sterben usw., auch alles gecheckt, alles körperlich in Ordnung. Nach einer ganzen Zeit hab ich es einigermaßen im Griff gehabt, doch jetzt, seltsamerweise wo es mir eigentlich gutgehen sollte, geht es wieder richtig los, auch wieder alles gecheckt, alles ok.
Ich habe das Gefühl, das sich das bei mir verlagert, kaum hab ich den Bericht das mein Herz, Lunge usw. völlig ok. ist verlagert sich das ganze, nun hab ich alles durch bis auf den Kopf. Und nun denke ich natürlich da ist was nicht in Ordnung. Es ist zum wahnsinnig werden.
Dann hab ich neuerdings nachts Probleme, ich wache auf und hab das gefühl zu ersticken,mein Hsls ist vollkommen trocken und ich hab das gefühl in meinem Hals stimmt was nicht,(war gestern beim HNO, alles ok.) schlafe auch in der letzten Zeit sehr schlecht, träume auch viel. Dann am nächsten Tag bin ich total erledigt und mir ist total schummerig im Kopf und natürlich die Angst vorm nächsten Anfall sitzt im Nacken.... hat von euch das auch schon jemand gehabt? Ich hab das Gefühl in meinem Kopf beengt zu sein und langsam aber sicher verrückt zu werden.
Ich hab seit 4 Wochen einen Psyschotherapieplatz, aber nur alle 14 Tage einen Termin, ist das normal? ich finde das zuwenig. 3 Sitzungen hatte ich schon in denen eigentlich hauptsächlich ich rede und er hört zu und gibt hi und da nen Kommentar ab, aber sachen die ich eh schon weiß. Ich hab das gefühl das mir das nicht wirklich hilft.
Ich erwarte eigentlich keine Antwort, würde mich aber freuen über Kontakt zu Menschen denen es auch so geht, ich glaube es hilft sehr wenn man weiß das man nciht alleine damit ist.
13.09.2007 12:25 • • 23.09.2007 #1