da hatte ich sogar angst duschen zu gehen .
naja nun is eigentlich schon sogut wie überstanden.
mein größtes problem ist nur zur schule gehen, ohne tabletten traue ich mich garnicht. ansonsten schaffe ich alles ohne tabletten.
nunja ich bin jetzt auf ner neuen schule seit dieser woche, kenne keinen aus der klasse und sonst die schule auch nicht. da ist man ja von natur aus nervös und aufgeregt. deswegen gehts nicht ohne tabletten.
wobei ich bei ner panikattacken am meisten angst habe, ist das ich umfalle, also mein kopf fühlt sich an als wenn der gleich ausschaltet. mir ist schwindelig und so. wenn das gefühl auf kommt werde ich nervös.
nuja mit tabletten ists auszuhalten.
vorher hatte ich tabletten gegen angstzustände. haben gut geholfen.
heute hatte ich die letzte. nun ist die packung leer.
meine mutter hat mir neue, andere mitgebracht. P Tabletten Lichtenstein Blau. misstrauisch wie ich bin erstmal durchgelesen. vorsichtsmaßnahmenkeine wechselwirkungen mit anderen mittelnkeine bekannt nebenwirkungenkeine und sonst was da alles steht is auch nur keine und das beste is ja noch Anwendungsgebiete nach angaben des arztes
da bin ich mir eigtl 100% sicher das das solche tabletten sind wo man nur glaubt das sie wirken.(mir fällt der name dazu grade nicht ein).
name P-Tabletten blau Lichtenstein.
ich weiss ich sollte den eigentlich nicht auf den grund gehen , aber so bin ich nunmal
09.01.2008 17:13 • • 14.01.2008 #1