Hallo eine Sache an euch -
Erstmal habe ich seit längerem mit psychischen Atemproblemen zu tun ich kriege die nicht weg trotz Atem Übungen- nervt mich . die Psyche greift neuerdings anstatt nur die Atmung auch meinen Kreislauf an- bei diesem Wetter seit Wochen leide ich den ganzen Tag unter Kreislauf - bishin Gefühl umzukippen - Blutdruck war aber soweit immer relativ ok- leicht erhöhte der untere Wert manchmal- sonst nicht . ich esse wenig trinke relativ ok-
Blut Test ist erst im März wieder
Oder kann mir etwas fehlen an Vitaminen ? Auch beim Autofahren fühle ich mich etwas wie benommen- ich bin anwesend aber etwas benommen- ich sehe auch alles kann das auch mit der Temperatur zu tun haben ? Oder das graue ? Der graue Himmel !?
Hat das noch jemand zur Zeit - mir bleibt oft gefühlt der Atem auch stehen
Es fühlt sich an als würde ich nicht weiter atmen - was ist das neuerdings ?
Sättigung - gut -
Keine Vor - Erkrankung -
Blut bisher immer ok gewesen - nur Vitamin D Mangel
(Nehme aber nix mehr ein)
Muss ich erneut etwas einnehmen ?
Erstmal habe ich seit längerem mit psychischen Atemproblemen zu tun ich kriege die nicht weg trotz Atem Übungen- nervt mich . die Psyche greift neuerdings anstatt nur die Atmung auch meinen Kreislauf an- bei diesem Wetter seit Wochen leide ich den ganzen Tag unter Kreislauf - bishin Gefühl umzukippen - Blutdruck war aber soweit immer relativ ok- leicht erhöhte der untere Wert manchmal- sonst nicht . ich esse wenig trinke relativ ok-
Blut Test ist erst im März wieder
Oder kann mir etwas fehlen an Vitaminen ? Auch beim Autofahren fühle ich mich etwas wie benommen- ich bin anwesend aber etwas benommen- ich sehe auch alles kann das auch mit der Temperatur zu tun haben ? Oder das graue ? Der graue Himmel !?
Hat das noch jemand zur Zeit - mir bleibt oft gefühlt der Atem auch stehen
Es fühlt sich an als würde ich nicht weiter atmen - was ist das neuerdings ?
Sättigung - gut -
Keine Vor - Erkrankung -
Blut bisher immer ok gewesen - nur Vitamin D Mangel
(Nehme aber nix mehr ein)
Muss ich erneut etwas einnehmen ?
Gestern 16:09 • • 26.02.2025 #1
1 Antwort ↓