App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo eine Sache an euch -
Erstmal habe ich seit längerem mit psychischen Atemproblemen zu tun ich kriege die nicht weg trotz Atem Übungen- nervt mich . die Psyche greift neuerdings anstatt nur die Atmung auch meinen Kreislauf an- bei diesem Wetter seit Wochen leide ich den ganzen Tag unter Kreislauf - bishin Gefühl umzukippen - Blutdruck war aber soweit immer relativ ok- leicht erhöhte der untere Wert manchmal- sonst nicht . ich esse wenig trinke relativ ok-
Blut Test ist erst im März wieder
Oder kann mir etwas fehlen an Vitaminen ? Auch beim Autofahren fühle ich mich etwas wie benommen- ich bin anwesend aber etwas benommen- ich sehe auch alles kann das auch mit der Temperatur zu tun haben ? Oder das graue ? Der graue Himmel !?

Hat das noch jemand zur Zeit - mir bleibt oft gefühlt der Atem auch stehen
Es fühlt sich an als würde ich nicht weiter atmen - was ist das neuerdings ?

Sättigung - gut -
Keine Vor - Erkrankung -
Blut bisher immer ok gewesen - nur Vitamin D Mangel
(Nehme aber nix mehr ein)
Muss ich erneut etwas einnehmen ?

Gestern 16:09 • 26.02.2025 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Leni18:
Oder kann mir etwas fehlen an Vitaminen ? Auch beim Autofahren fühle ich mich etwas wie benommen- ich bin anwesend aber etwas benommen- ich sehe auch alles kann das auch mit der Temperatur zu tun haben ? Oder das graue ? Der graue Himmel !?

Zitat von Leni18:
Muss ich erneut etwas einnehmen ?

Das sind alles Fragen, die du an deinen Hausarzt stellen kannst, wenn du eine seriöse Antwort willst. Von weitem, kann dir niemand sagen was oder wieviel du einnehmen sollst, bez. was dir fehlen könnte.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore