Ich habe immer wieder vorallem beim Auto fahren auch das Gefühl zu ersticken nicht genug Luft zu bekommen. und den Drang
immer tiefer einatmen zu müssen bis hin das ich Käse bleich werde . und atme dann ja dementsprechend auch nicht mehr so wirklich weiter
Jedenfalls fühlt es sich so an. Lunge Ct Abhören war alles frei und super. ich hab keine Ahnung wo das genau her kommen kann…
Was das auslöst
Auto fahren ist teilweise so schlimm das ich denke ich ersticke beim Auto fahren und kriege nicht genug Luft
Weil ich denke und fühle es auch sehr oft das Gefühl der Ohnmacht nah zu sein
Zwei mal war der RTW IN Abständen bei mir weil ich das Gefühl hatte das mein Brustkorb sich so zu geschnürt hat bishin das ich gedacht habe ich sterbe wirklich und das war es dann jetzt . aber die sagten das war eine ganz schlimme Panik Attacke
Und Hyperventilation.
Ich habe keine Ahnung , was ich noch machen kann außer Verhaltenstherapie suchen und Tüten Atmung bzw auch bewusster lernen wieder zu atmen . es wurde erst besser aber es wird teilweise abends dann wieder schlimmer. was kann ich da noch machen ? Hat jemand Ratschläge ?
10.10.2024 19:45 • • 14.10.2024 #1