Das klingt logisch für mich. Allerdings habe ich auch in aktuen Stressphasen Panikattacken... jedenfalls beginnen die in Stressphasen. Wenn ich den Stress dann vermeide, gehts richtig los.
Ich bin jetzt seit zwei Tagen zu Hause und hier ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem habe ich diesen Druck/Verkrampfung in Hals und in Brust sehr oft. Ich steh inzwischen total krumm, weil ich anders nicht atmen kann... oder zumindest erschwert. Ein Freund meinte, ich könne ja mal ein MRT machen, vielleicht steckt da ja wirklich was fest. Dass er mir damit wieder was Neues in den Kopf gesetzt hat, war ihm nicht klar Jetzt denke ich die ganze Zeit, ich sollte ein MRT machen
Ich weiß immer noch nicht genau, was ich nun tun soll... was meine Aufgabe ist. Ich habe schon überlegt, selbständig Expositionsübungen zu machen. Ich weiß nur nicht, ob das so schlau ist ohne medizinische Begleitung. Aber anders werd ich die Panik wohl nicht mehr los.
Am Wochenende habe ich 3mg Tavor täglich genommen. Inzwischen Gott sei Dank wieder zwischen 0,5 und 1mg, bzw. heute sogar noch gar nicht. Trotzdem kein Zustand alles...
Das lustige ist... ich habe so viele Menschen, die mir helfen wollen gerade. Aber sobald ich mich bei anderen aufhalte, bzw. Menschen um mich herum habe, bekomme ich noch mehr Panik. Komisch eigentlich, weil ich ja unter Menschen eigentlich sicherer bin. Die können ja den Notdienst verständigen, wenn was ist. Aber nein... wird noch schlimmer -.-
21.02.2018 12:31 •