also, das dient mir hier nur zur Beruhigung und Ablenkung. Ich hasse Tavor, weil es eben den Atem stilllegen kann. Meine Panikattacken sind aber so übel momentan, dass ich nicht drum herum komme.
Ich habe gerade wieder 0,5 mg genommen, weil ich dachte, ich sterbe. Jetzt habe ich Angst, dass ich zu wenig atme. Wenigstens habe ich die Angst jetzt total gechillt, was ein sehr lustiger Moment ist eigentlich. Trotzdem will ich gar nicht schlafen gehen, aus Angst, dass ich zu wenig atme. Natürlich kenne ich alles in- und auswendig zum Thema Atemdepression. Ich habe eine höllische Erstickungsangst... warum, weiß leider kein Mensch.
Mein Atem lag vorhin bei acht mal die Minute, jetzt so bei 10. Ich versuche möglichst unverfälscht zu atmen, wenn ich ich hier aufzeichne ...hat jemand Erfahrungen mit dem Teufelszeug?
Sorry... ich bin momentan echt schwierig. Und wenn ich das hier in gesunden Zeiten lese, werde ich wieder keine Ahnung haben, wie ich jemals so denken konnte. Aber aktuell ist das einfach Realität. Ich muss echt mal langsam dahinter kommen, was bei mir schief gelaufen ist
05.02.2018 21:06 • • 20.02.2018 #1