Hallo Alxis,
sei froh, dass Du es trotzdem immer schaffst, ich war auch stolz, dass ich fast 2 Monate immer gefahren bin, bevor die Angst gewonnen hat. Mein Problem war, dass meine Angstgedanken immer schlimmer, statt besser worden, obwohl ich ja jeden Tag gefahren bin, ich habe irgendwie keine Erfolge gesehen und dann hat es mich einfach umgehauen. Ich bin nur bis Ende dieser Woche krankgeschrieben, meine Ärztin wollte mich auch nicht unbedingt länger krank schreiben, was im Nachhinein auch gut ist, weil, die ganze Zeit zu hause sein ist für mich auch nichts. Ich war mal längere Zeit ohne Arbeit und in der Zeit ging es mir sehr schlecht, ich hatte sogar eine depressive Stimmung vermischt mit Angst war das sehr toll, irgendwie bin ich da aber rausgekommen. Nichts desto trotz will ich Montag wieder hin, ich will den Arbeitsplatz nicht verlieren, weil ich meine Kollegen auch sehr nett finde. Am Freitag habe ich kurzfristig einen Termin bei meinem Therapeuten bekommen und werde mit ihm die Situation besprechen, Montag muss ich wieder hin, bei mir ist auch, dass Problem, dass ich zusätzlich an Migräne leide, leider muss ich das nächste Mal auch mit Migräne hingehen, ich darf einfach auch nicht mehr so oft fehlen, ich will wie gesagt, den Job nicht verlieren. Auch, wenn sie bis jetzt sehr tolerant sind, auf Dauer macht das kein Arbeitgeber mit...
lg
Kad
10.12.2008 18:05 •