ich habe ein Problem, welches ich hier gerne einmal ansprechen würde. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Also, ich bin seit etwas über einem Jahr krankgeschrieben, weil ich eine schwere depressive Episode und starke Panikattacken bekommen hatte. In der ersten Zeit konnte ich nur liegen, nur langsam konnte ich mich körperlich wieder belasten und das Haus verlassen. Im Moment nehme ich noch einen leichten Betablocker ein, da ich das Herzrasen und die Ängste nicht so wirklich in den Griff bekomme. Aber es geht mir schon wieder wesentlich besser. Ich kann sogar wieder zwei Stunden spazieren gehen. So, jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mich auf eine neue Stelle beworben. So wie es aussieht, bekomme ich sie auch. Dies ist mit einem Umzug verbunden und es handelt sich hierbei um einen verantwortungsvollen Job mit viel Entscheidungsfreiräumen und Kreativität. Also alles im allen, was mir zusagt. Ich habe nun Angst, dass ich einen Rückfall bekomme, wenn ich wieder ganztags arbeiten werde. Ich leide auch heute noch unter zahlreichen psychosomatischen Beschwerden und Ängsten. Ich hoffe jedoch, dass ich die Situation trotzdem gemeistert bekomme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich rieisg über Antworten freuen.
Liebe Grüße und alles Liebe für Euch
Andrea
18.03.2011 15:28 • • 24.11.2017 #1