soleil
Zitat von frau_knacks:Das heißt du hast Spaß an deinem Job und kannst ohne Probleme dort weitermachen? Freut mich für dich dass du nach deinem Outing ohne Probleme dort angenommen wurdest.
Sagen wir mal so, ich habe den Job halt weitergemacht. Spass hat er mir jetzt nicht so gemacht. Aber ich hatte dank Kompensationsmöglichkeiten keinen wirklichen Leidensdruck mehr, von daher ging es. Die Gründe für mein psychisches Befinden waren bei mir auch nicht einzig im Job zu suchen. Auch privat musste ich einige sehr herbe Schicksalschläge erleiden und hatte zudem noch die falschen Partner. Aber das ist eine andere Geschichte.....
Ich arbeite jetzt auch nicht mehr in dem Job, sondern befinde mich krankheitsbedingt im Vorruhestand.
Zitat von frau_knacks:Ich versuche hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Das fällt mir schon mein ganzes Leben sehr schwer aber ich gebe mein bestes.
Danke noch mal für deine Worte, du hast mir in der schwierigen Situation die ich gerade durchmache sehr geholfen und mich darin bestärkt dass meine Entscheidung die richtige ist.
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Du hast allen Grund, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Du hast jetzt den Schalter umgelegt. Das war die einzig richtige Entscheidung. Du wirst sehen, in der Klinik wird dir geholfen werden, deine Gedanken und die damit verbundenen Gefühle in eine andere Richtung zu lotsen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Wäre schön, wenn du diesen Thread hier aufrecht erhältst und berichtest, wie es dir geht.
29.07.2019 08:21 • #21