folgendes problem ich habe jetzt ungefähr schon 5-7 Monate das problem das ich durch Ängste (auch wenn sie zb gerade nicht präsent sind)
das Gefühl habe keinen hunger mehr zu haben außer manchmal.
Oben drauf kommt das problem das ich von grund auf schon immer sehr schlank bin also kilos weniger ist für mich oben drauf auch nicht gut und es macht mir dann noch mehr sorgen wenn ich nicht richtig essen kann.
Diesen zustand habe ich jetzt auch schon wieder relativ lange und er macht mir sehr sorgen ich traue mich auch schon gar nicht mehr, mich auf eine Waage zu stellen und mich zu wiegen vor Angst das ich echt sehr untergewichtig bin.
Ich versuche wirklich genug zu essen aber ich habe einfach keinen hunger durch meine ängste und ich versuche mir essen reinzuzwingen aber ich schaffe es nicht mal ein ganzes Brot richtig zu essen teilweise weil mir dann irgendwie leider oben drauf noch übel wird.
Hat jemand eine Idee was man in solchen Situationen tun kann?
Essen ist schon sehr wichtig für den Körper und ich hätte auch wirklich so gerne ein paar kilos mehr drauf, weil ich mich dünn auch nicht so wohl fühle .
Aber dann kommt ja auch wieder das problem mit den Ängsten weswegen ich ja nicht genug runter kriege.
hat jemand einen rat für mich?
oder kennt jemand so eine situation?
über Tipps würde ich mich sehr freuen.
27.06.2022 21:41 • • 06.08.2022 #1